Perfekt!
Ich habe heute morgen den Anruf erhalten, dass mein CC abholbereit ist. Aber ich kann erst nächste Woche, also bekomme ich ihn kommenden Dienstag!
Schönes WE!
Schönes Wochenende und schöne Fahrten mit deinem neuen CC!
Perfekt!
Ich habe heute morgen den Anruf erhalten, dass mein CC abholbereit ist. Aber ich kann erst nächste Woche, also bekomme ich ihn kommenden Dienstag!
Schönes WE!
Schönes Wochenende und schöne Fahrten mit deinem neuen CC!
Er ist da! Heute Nachmittag abgeholt. Allerdings nur 22km gefahren. Ich hatte noch einen Termin, da bin ich gleich heimgefahren. Danach hat es geregnet, deshalb sind es auch nur schlechte Bilder aus der Tiefgarage. war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache. Der wohl gefüllte Kofferraum hat mich überrascht. Im Kofferraum war:
Faltbox
Autocaretasche mit Insektenentferner, Scheiben- und Innenreiniger
Welcomebox mit Thermosflasche, Scheibenfolie, Schlüsselanhänger und verschiedene USB-Kabel
Osram Rundumblinkleuchte
Feuerlöscher
Nothammer
Tasche mit Warndreieck, 2 Warnwesten, Verbandskasten
Am Osterwochenende werde ich mich mal intensiv mit dem neuen CC befassen. Gruß Uwe
Sieht super aus.
Allzeit knitterfreie Fährt
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🍀 🍀 🍀
Alles anzeigenEr ist da! Heute Nachmittag abgeholt. corolla-cross-forum.de/attachment/993/ Allerdings nur 22km gefahren. Ich hatte noch einen Termin, da bin ich gleich heimgefahren. corolla-cross-forum.de/attachment/994/ Danach hat es geregnet, deshalb sind es auch nur schlechte Bilder aus der Tiefgarage. war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache. Der wohl gefüllte Kofferraum hat mich überrascht. Im Kofferraum war:
Faltbox
Autocaretasche mit Insektenentferner, Scheiben- und Innenreiniger
Welcomebox mit Thermosflasche, Scheibenfolie, Schlüsselanhänger und verschiedene USB-Kabel
Osram Rundumblinkleuchte
Feuerlöscher
Nothammer
Tasche mit Warndreieck, 2 Warnwesten, Verbandskasten
Am Osterwochenende werde ich mich mal intensiv mit dem neuen CC befassen. Gruß Uwe
Glückwunsch zum neuen Auto!
Sieht echt nice aus in der GR Version.
Tolles Fahrzeug allseits Gute Fahrt
Mit dem Hybrid-fahren war bei mir auch etwas komisch. Aber du gewöhnst dich ganz schnell daran. Es ist eine feine Sache. Übrigens, die Servicetasche ist eine nette Beilage.
Und natürlich "Allzeit gute Fahrt"
so Ich habe meinen heute auch bestellt
war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache.
Kenne Hybrid Fahren seit 2017 mit meinem CHR. Habe mir damals einige Youtube Videos angesehen. Hybrid Fahren ist schon etwas anderes und erfordert eine etwas andere Fahrweise um alle Vorteile eines Hybriden aus dem Fahrzeug rauszuholen.
Es gibt im Internet, viele Tipps zum effizienten Fahren von Hybrid Fahrzeugen.
Und wenn ihr dann endlich auch so einen Monatsscore (93) schafft, dann könnt ihr euch für die vernetzte Versicherung interessieren und wie ich jährlich bares Geld sparen. 😜