Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread)

• Er ist da! Heute Nachmittag abgeholt. Allerdings nur 22km gefahren. Ich hatte noch einen Termin, da bin ich gleich heimgefahren. Danach hat es geregnet, deshalb sind es auch nur schlechte Bilder aus der Tiefgarage. war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache. Der wohl gefüllte Kofferraum hat mich überrascht. Im Kofferraum war:

Faltbox

Autocaretasche mit Insektenentferner, Scheiben- und Innenreiniger

Welcomebox mit Thermosflasche, Scheibenfolie, Schlüsselanhänger und verschiedene USB-Kabel

Osram Rundumblinkleuchte

Feuerlöscher

Nothammer

Tasche mit Warndreieck, 2 Warnwesten, Verbandskasten

Am Osterwochenende werde ich mich mal intensiv mit dem neuen CC befassen. Gruß Uwe

IMG_4200.jpgIMG_4203.jpgIMG_4206.jpg

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🍀 🍀 🍀

Toyota Corolla Cross Lounge 2,0 4x4 AWD-I, urban khaki, AHK, MAD Zusatzfedern, BEAR-LOCK Getriebesperre und

Dash-Cam vorne und hinten von Toyota.

Bestellt : 29.07.2024

Geliefert : 10.04.2025

• war schon etwas komisch zu fahren (erster Hybrid), aber interessant, ist sicher auch Gewöhnungssache.

Kenne Hybrid Fahren seit 2017 mit meinem CHR. Habe mir damals einige Youtube Videos angesehen. Hybrid Fahren ist schon etwas anderes und erfordert eine etwas andere Fahrweise um alle Vorteile eines Hybriden aus dem Fahrzeug rauszuholen.

Es gibt im Internet, viele Tipps zum effizienten Fahren von Hybrid Fahrzeugen.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024