Die Frage: Wer von den Glücklichen nutzt die Standklima jetzt bei Eis und Schnee und wird zum Bösewicht?
Nicht vergessen........... Die guten kratzen
So viel zum Thema "Weihnachtsfrieden"! (Ist ein Insider!)
Die Frage: Wer von den Glücklichen nutzt die Standklima jetzt bei Eis und Schnee und wird zum Bösewicht?
Nicht vergessen........... Die guten kratzen
So viel zum Thema "Weihnachtsfrieden"! (Ist ein Insider!)
App musste ich aktualisieren und jetzt funktioniert wieder. Hab es auch ausprobiert da die Scheiben vereist waren. Böse sein ist nicht so schlimm.
Das kann ich gut verstehen. Bin auch gerne böse.
Wie ist das eigentlich?
Muss diese Standklimatisierung bis zum Ende durchlaufen, oder kann ich die auch wieder abschalten?
Bzw. kann ich mich auch während die läuft reinsetzen und einfach losfahren.
Meine mal gelesen zu haben das gäbe Probleme.
Finde aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Hatte bislang ausschließlich Standheizungen. Hier war dann das größte Problem die Startbatterie.
Bei der Hybrid Klimatisierung vermute ich, dass ich gleichzeitig auch die Batterie lade, wenn die Standklimatisierung läuft.
Weis aber nicht, ob ich da richtig liege.
Habe mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt. Mal aus Neugier als das Fahrzeug neu war laufen lassen. Das wars
Nachtrag
Wenn ich meine Scheiben ob YarisVerso oder CorollaCross frei mache hoffe ich auch immer, dass jetzt nicht ausgerechnet das Ordnungsamt vorbeikommt. Dann laufen die Kisten. Blindflug ist ja auch nicht erlaubt
.
Muss diese Standklimatisierung bis zum Ende durchlaufen, oder kann ich die auch wieder abschalten?
Bzw. kann ich mich auch während die läuft reinsetzen und einfach losfahren.....
...
Habe mich ehrlich gesagt noch nie damit beschäftigt. Mal aus Neugier als das Fahrzeug neu war laufen lassen. Das wars
ja, keine falsche Frage, hätte ich jetzt auch nicht mehr gewusst, weil ich das Ding extrem selten nur benutzt habe bisher.
Aber, ich habe sie dann mal vom Café aus ausprobiert nach der Neuaktivierung .
Die hat sich bereits bei Türöffnung (per Keyless) abgeschaltet, als ich am Auto war (hörte ich, weil der lfd. Motor wieder direkt ausging). Das ging also automatisch und hatte auch keine Einflüsse auf den folgenden Fahrbetrieb, war alles wieder wie immer eingestellt.
Meiner Meinung nach kann man die aber auch vorsätzlich über die App wieder ausschalten/stoppen ...