Demnächst Byebye?

• dann trete ich die Karre eben bis zum Anschlag und er säuft und macht Krawall,

Ich habe den CC beim Lehrling abgegeben , wegen dem Termin " Tieferlegung und Einbau der Abarth Anlage"

Die 2 anwesenden Annahmemeister haben sich fast in den Blaumann gemacht

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Schon bald kannst du den Audi A2 mit mehr als 90 PS und ohne TDI wieder haben.

Als E-Auto mit zwischen 400 bis 500 Km Reichweite.

Die 200 Km/h wird er nicht mehr schaffen, aber das ist bald bestimmt auch egal. Dafür wird er mehr Platz als der alte A2 im Innenraum hauben.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0L Hybrid AWD-i mit großem Navi. 52Ah 12v-Batterie seit Jan. 2024

• Ich habe den CC beim Lehrling abgegeben , wegen dem Termin " Tieferlegung und Einbau der Abarth Anlage"

Die 2 anwesenden Annahmemeister haben sich fast in den Blaumann gemacht

ein guter Verkäufer hätte dir dann denn 300W Soundgenerater verkauft ..... :evil:

.... und Luft abgelassen.... :saint:

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023 (52Ah Batterie seit 1/2025)

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• ein guter Verkäufer hätte dir dann denn 300W Soundgenerater verkauft ..... :evil:

.... und Luft abgelassen.... :saint:

Das lohnt sich nur mit ANC, sonst hörst du die 300 Watt ab >120Km/h auch nicht. 😂

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0L Hybrid AWD-i mit großem Navi. 52Ah 12v-Batterie seit Jan. 2024