Adresseingabe beim Navi

• Beispiel :Ich möchte nach Münster zur Südmühlenstraße 33 navigieren und die Adresseingabe manuell eingeben.

Möglichkeit 1:

Ich gebe die gesamte Adresse mit Hausnummer ein und navigiere zum Ziel.

Möglichkeit 2: Problem

Ich gebe die Südmühlenstraße ein. Schon bei halber Eingabe findet er als Textvervollständigung die Südmühlenstraße in Münster. Diese kann ich nutzhen. Nun meine Frage: Wie bekomme ich bei dieser Verfahrensweise die Hausnummer rein?

• Das habe ich bis heute auch noch nicht herausgefunden! ?( 8o

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"

• Ich auch noch nicht :( Ist für mich auch ein Ärgernis.

Inzwischen gebe ich aber die meisten Ziele über die App ein und sende die an das Fahrzeug ( Entweder mit Adresse oder setzen der Nadel)

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• ich habe es inzwischen sowohl aufgegeben eine vernünftige vollständige Adresse per Texteingabe am MMI als auch über die Sprachsteuerung einzugeben ....

Ich nehme nur noch die Toyota - App vorher, wenn es dann mal schnell gehen soll per Spracheingabe unterwegs ... >>> Google Maps, der versteht mich wenigstens richtig :evil: .
    Alles andere war immer nur Behelf und nervt mit Fehlversuchen, und mal ehrlich, wenn ich für das Zeugs in Zukunft nach Ablauf der Connect-Dienste 2027 auch noch bezahlen soll .....No Way :thumbdown: .

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023 (52Ah Batterie seit 1/2025)

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)