Tacho und Klavierlack

• Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Fahrzeugpflege. Bei meinem Rolla gibt es ziemlich viele Kratzer im Tacho =O Und nein..ich bin nicht mit dem Akopatz dran gegangen. ;)

Ich habe ausschließlich ein Bambus,- oder Microfasertuch benutzt, welches nur zur Fahrzeugpflege verwendet wird. Da mir dies nicht wieder beim CC passiert, wollte

ich fragen welche Tücher ihr so benutzt? Das in dem miesen Klarlack in der Mittelkonsole und Radio Kratzer rein kommen, lässt sich ja leider nicht vermeiden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß

Snowwhite81

Warte auf: Toyota Corolla Cross GR Sport - Premium Paket - Platinum White Pear/Black - AHK

• Hi Snowwhite81....also ich habe auch nur ein Microfasertuch im Auto liegen, mit dem ich manchmal die Fingertapsen und den Staub beseitige.

Das ist ein ganz weiches...ich nutze es auch für meine Keyboards und den Flat-TV zu Hause. Soll heißen, ich habe mehrere... 8o !

Der Klavierlack im CC (und in Autos im allgemeinen) ist echt das dümmste, was sich die Autobauer aller Marken haben einfallen lassen! X/

Der bZ4X, den ich jetzt bald bekomme, hat zum Glück fast gar keinen Klavierlack mehr.

Das in dem miesen Klarlack in der Mittelkonsole und Radio Kratzer rein kommen, lässt sich ja leider nicht vermeiden.

Ja...leider!

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"