Ich habe ein Angebot über 527,88€ inkl. MwSt ein anderes über 358,61 netto bekommen.
Wie sind euro Erfahrungen?
Ich habe ein Angebot über 527,88€ inkl. MwSt ein anderes über 358,61 netto bekommen.
Wie sind euro Erfahrungen?
Das günstigere kommt meinem 15.000Km-Service nahe. Ist allerdings schon 2 Jahre her.
Hast du mal in der MyToyota App nachgesehen was dort veranschlagt wird, wenn du einen Termin über diesem machen würdest?
Für mich wird dort nur die 45TKm vorgeschlagen und die ist glaube etwas Umfangreicher als die 15TKm.
1. Inspektion 390,-- brutto war aber April 2025 !
2. Inspektion 598,-- brutto April 2026
Aber ich mache dann bei der Inspektion gleichzeitig immer Räder Wechsel Sommer/Winter
Mit Einlagern, auswuchten bei Bedarf, Reinigung der Reifen und Felgen und habe hier wohl jeweils einen absoluten Sonderpreis bekommen. Da bezahl ich wohl die Hälfte von dem was im Aushang für die Leistung steht.
Im Spätherbst verbinde ich das immer mit so einem Wintercheck den Toyota anbietet.
Da wird auch schonmal Öl nachgekippt, was nicht auf der Rechnung steht.
Ich würde sagen, man lässt sich gegenseitig leben. Da wird dann auch nix verhandelt.
Ist beim Neukauf und Inzahlungnahme seit 30 Jahren genauso
Ich habe mir mal für Neukauf und Inzahlungnahme seinerzeit CHR / ProAceCity Verso in Köln bei einem Händler ein Angebot spaßeshalber geholt und hätte 5.000,-- mehr zahlen müssen
Kann also mit meinem Stammhändler zufrieden sein
Bei mir schaut es wie folgend aus:
1. Inspektion Juni 2025 bei 9.200 km 327,- €
2. Inspektion Juli 2026 bei 17.400 km 545,- €
Die Preise sind incl. aller Steuern u. Abgaben. Also ich will mich da jetzt nicht beschweren, und halte die Preise für durchaus angemessen.