Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Ich drücke die Daumen, dass der sich nicht in Zeebrügge die Reifen platt steht. :)

    Ich bin ja selber bei einem "kleinen" Händler (Familienbetrieb) hier auf dem Land. Der erzählte mir gestern, dass auf der Morning Cindy zur Zt. vor dem Kap der guten Hoffnung auf dem Weg nach Sagunto 3 Fahrzeuge von ihm u.a. der unsrige drauf seien.

    Ursprünglich wollten wir noch mit dem ProAce City nach Dänemark und Norwegen. Jetzt sind wir "Der guten Hoffnung" dass der CC wohl seine Einführungstour nach DK und NOR macht 8)

    Wann hast du bestellt ? Ich am 4. Mai 2023.....vielleicht ist mein CC auch dabei auf dem Schiff ?

    Hoffnung kommt auf

    Da der Dampfer ja auch die Afrika Umrundung gemacht hat besteht durchau Anlass "Zur guten Hoffnung" :)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Ich hoffe, dass meine Hoffnung nicht am "Kap der guten Hoffnung" zerschellt - schöner Beitrag von dir...

    Wenn ich mal eine Info bekomme, werde ich berichten - will auch nicht meinen Verkäufer beim Autohaus in Bitburg nerven,

    der wäre auch froh wenn der CC da wäre und er seine Provision bekommt... Das Bestelldatum 4. Mai 2023 jährt sich bald.. Schöne Grüße aus Trier

  • So, seit Freitag steht der CC in Seebrügge. Das Warten geht weiter aber ich hoffe mal nicht mehr so lange.

    Bei unserem „normalen“ Corolla, der auch in Seebrügge stand, hat es 4 Wochen (Vertrag beim Händler bis zur Auslieferung vom Händler) bis nördlich von München gedauert.


    PS: die gleichzeitig bestellten Allwetterreifen kamen erst 1 Tag nach Auslieferung des Corolla beim Händler an 😁

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Auto ist an Spediteur übergeben und soll nächste Woche beim Händler ankommen. Ganzjahresreifen sind seit Mitte Januar beim Händler.

    jo, so war das bei mir auch - Liefertermin zum Händler 15.02.2024.

    Heute ist der 22.02., Auto ist immer noch nicht da!

    Und: keinerlei Informationen von Toyota.

    Langsam werde ich sauer!

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024

  • Zwischen „ist unterwegs“ und „beim Händler eingetroffen“ hat sich bei uns auch nichts getan. Das Fahrzeug ging aber von Seebrügge nach Frankreich zur Toyota letzten Auslieferungsprüfung. Dort tauchte 5 Tage vor Eintreffen beim Händler eine kurze Fahrt in der App auf.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Moin, Mon liebe CC Wartenden.


    Was für ein durcheinander bei Lieferung und Bestellung.

    Unser ist ja nun schon seit 12.01.2024 unterwegs auf See.

    Und das Warten hat wohl noch lange kein Ende.

    So langsam reichts uns auch........


    Viele Grüße

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Zwischen „ist unterwegs“ und „beim Händler eingetroffen“ hat sich bei uns auch nichts getan. Das Fahrzeug ging aber von Seebrügge nach Frankreich zur Toyota letzten Auslieferungsprüfung. Dort tauchte 5 Tage vor Eintreffen beim Händler eine kurze Fahrt in der App auf.

    Moin JPSFS.


    wie kanns Du in der App eine kurze Fahrt sehen?

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2