Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Hurra!!! habe HEUTE morgen die Nachricht erhalten, Fahrzeug ist beim FTH eingetroffen!! :!: :)

    Hoffe nicht, dass dies ein Aprilscherz ist.......... :/


    PS: habe mal in die APP geguckt:

    die Anlieferung FTH war danach schon am 26.03.2024!! Km-Stand = 6! bischen rangiert auf dem Gelände....

  • Die Nachricht habe ich bis heute noch nicht

    mein Cross wurde am 07.03.2024 beim Händler angeliefert (an dem Tag hat er mich angerufen), die Mail von Toyota kam am 12.03.2024…

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024

  • PS: habe mal in die APP geguckt:

    die Anlieferung FTH war danach schon am 26.03.2024!! Km-Stand = 6! bischen rangiert auf dem Gelände....

    Hatte ich ja schon vermutet. Die waren beide auf dem gleichen Dampfer und wohl gemeinsam auf dem LKW ab Zeebrügge ins Rheinland. Unserer hat auch die 6 km.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Endlich :) , habe heute die Nachricht erhalten, dass unser CC gerade abgeladen wurde. Das Warten hat ein Ende. Am Freitag machen wir die Unterlagen für die Anmeldung fertig und ich bringe die Sommerreifen hin. Wenn alles gut geht kann ich ihn in der nächsten Woche abholen...

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Katus1962 ()

  • Viel Glück von mir !!

    Bei mir auch endlich - Übergabe im Autohaus übermorgen am 4.4.24 - bestellt am 4.5.23 - genau11 Monate,

    jetzt kommt doch wieder Freude auf nach dem Frust vergangener Zeit.

    Dann sind bald mal mehr CC auf der Straße zu sehen..........

    Gruß aus Trier

  • Viel Glück von mir !!

    Bei mir auch endlich - Übergabe im Autohaus übermorgen am 4.4.24 - bestellt am 4.5.23 - genau11 Monate,

    jetzt kommt doch wieder Freude auf nach dem Frust vergangener Zeit.

    Dann sind bald mal mehr CC auf der Straße zu sehen..........

    Gruß aus Trier

    Glückwunsch!


    Hat die Kupplung vom "Alten" durchgehalten?


    MfG Heiko

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24

  • Vielen Dank für die Nachfrage - gut erinnert.

    Ja die Kupplung hat gehalten - schön, dass ich den CC morgen bekomme - muss am 11. April nach Krefeld zu einem Termin - da kann der CC sich schon bewähren.

    Schönen Tag und viele Grüße aus Trier

  • War gestern bei meinem FTH und bin erstaunt gewesen, dass auf seinem Hof so viele CC in vielen Farbvarianten zum Verkauf standen. Dann fahren hier wohl zukünfig mehrere CC herum. Bislang sind es nur zwei und mehrere Taxis zu sehen. Den Glücklichen, die ihre CC in den letzten und kommenden Tagen in Besitz nehmen können wünsche ich allzeit gute Fahrt und viel Fahrspass.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022