Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Glückwunsch an alle die jetzt kurz vor der TCC Auslieferung stehen… allzeit gute Fahrt…🚗🚗🚗

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Hallo,

    haben gestern den TCC AWD 2.0 Lounge, Urban Khaki, als Tageszulassung bestellt.

    Könne den Wagen in 2 Wochen abholen.

    😀

    Gratuliere, so hab ich es auch gemacht und war es auch bei mir im April letzten Jahres. Allerdings ist meiner in schwarz und hatte als Zugabe Trittbretter. Gesamtlaufleistung waren 35Km, davon 27Km meine Probefahrt. 😁

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Mein Toyotahändler hat einige neue Fahrzeuge auf Lager, die noch nicht zugelassen wurden.

    Jetzt muss meiner zuerst vom Händler zugelassen werden und dann direkt abgemeldet. Also das Auto wurde nicht bewegt.

    Eigentlich bekomme ich ein Neuwagen, der für einen Tag zugelassen wurde und spare 6000 EUR.

  • Kleines Update meinerseits.

    Hab gedacht ich kann meinen CC heute, Freitag, abholen. Hat leider nicht geklappt mit der Zulassungsstelle. :rolleyes:

    Nun soll es am Dienstag soweit sein, da kann ich nicht. Also haben wir uns auf nächsten Freitag geeinigt.

    Schönes Wochenende an alle. :)

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Mein Toyotahändler hat einige neue Fahrzeuge auf Lager, die noch nicht zugelassen wurden.

    Jetzt muss meiner zuerst vom Händler zugelassen werden und dann direkt abgemeldet. Also das Auto wurde nicht bewegt.

    Eigentlich bekomme ich ein Neuwagen, der für einen Tag zugelassen wurde und spare 6000 EUR.

    hört sich gut an!!! = sofort verfügbar und Bares gespart!!!

    ist das dann vergleichbar mit "1 Vorbesitzer"??

  • Tja, ich muss auch noch warten. Heute sollte endlich Übergabe sein. Mit viel Glück wird's nun nächsten Dienstag.


    Aber Vollauslastung der Werkstatt in Verbindung mit Personalmangel und Krankheitsausfällen sowie Urlaub waren eine Mischung die unseren Corolla noch was in der Halle stehen lässt.

    Gut, ich hatte auch noch einen ganzen Berg voll Zusatzarbeiten -Hängerkupplung, grosser Marderschutz, Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz, ProTec Versiegelung, Chromleisten, Schmutzfänger- sind ein paar Stunden Extra Arbeit mit Trocknungszeiten etc.


    Der Corolla Cross und der RAV 4, die auch mit auf dem gleichen Schiff waren sind heute an die glücklichen Besitzer übergeben worden.


    Überbrücke die Zeit mit ein paar Videos von Auto Weller mit Josephine Digitaler Tacho Einrichtung usw.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024