Elektrische Heckklappe

  • Hallo coupe2k1,


    ich bin jetzt bei Keller. Die sind klasse! Auch wenn der Fall für sie neu war, haben sie sich bestens um die Heckklappe gekümmert und

    mich am nächsten Tag angerufen, dass sie sich um alles Weitere kümmern werden! So einen Service mag ich - da gehe ich gerne wieder hin.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

  • Warst du bei Keller in Hagen? Dort habe ich den 15.000km Service für den Cross und den 30.000km Service für den TS machen lassen.


    Beim Cross war die obere Leiste am Dachreling lose. Habe es beanstandet. Wurde abgewiesen. Ist Stand der Technik.

  • Hi KeyCie,


    schön das du bei Keller so zufrieden warst. Ich haben es bei TCB in Gevelsberg machen lassen, die waren auch Super da hat auch alles geklappt ohne große Umstände.

    Bestellt: 20.12.2022 -> Liefertermin Mai/Juni -> Verschoben auf 19.09.2023 (beim Händler) -> 29.08.2023 (beim Händler angekommen) :)

  • Der Einbau hat 543,94 € gekostet - ich hoffe, ich bekomme diese von Toyota wieder.

    Der Sensor funktioniert perfekt - nur schließen tut er nicht .


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    Hallo KeyCie,

    ich überlege auch, den Fußsensor nachzurüsten. Muß ich, um die Heckklappe zu öffnen, vorher per Schlüssel die Zentralverriegelung öffnen, oder reicht bei verriegeltem Fahrzeug der Schlüssel in der Tasche?

    Gruß

    Rakete

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024

  • Hallo Rakete,

    es reicht, den Schlüssel in der Tasche zu haben. Wenn man den Fuß zu schnell bewegt, klappt es nicht immer beim ersten Versuch - aber mit ein wenig Übung ist es sehr hilfreich!

    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

  • Hallo Rakete,

    es reicht, den Schlüssel in der Tasche zu haben. Wenn man den Fuß zu schnell bewegt, klappt es nicht immer beim ersten Versuch - aber mit ein wenig Übung ist es sehr hilfreich!

    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

    danke. Noch eine Frage dazu: hast Du eine Anhängekupplung? Mein Händler meinte, dann könne es Probleme mit dem Fußsensor geben…


    Gruß

    Rakete

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024