Elektrische Heckklappe

  • Der Fußsensor ist bei mir auch nicht vorhanden. Ein Nachrüsten ist offensichtlich auch nicht möglich.

    Hat den Vorteile, dass beim Ertasten des Knopfes an der Heckklappe zum öffnen selbiger die Rückfahrkamera gleich abgewischt wird 😜

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Hat den Vorteile, dass beim Ertasten des Knopfes an der Heckklappe zum öffnen selbiger die Rückfahrkamera gleich abgewischt wird 😜

    Ja, schon. ^^


    Was ich im Buch nicht gefunden - Heckklappe Zwischenposition abspeichern (falls Garagen-Tor nicht vollständich Heckklappe offen lässt). Und das funktioniert! :thumbup:

  • Ja, schon. ^^


    Was ich im Buch nicht gefunden - Heckklappe Zwischenposition abspeichern (falls Garagen-Tor nicht vollständich Heckklappe offen lässt). Und das funktioniert! :thumbup:

    Wie weit die Heckklappe öffnet, kannst du auf verschiedene Arten speichern. Steht in der Anleitung Seite 131 und 504

  • Der Fußsensor ist bei mir auch nicht vorhanden. Ein Nachrüsten ist offensichtlich auch nicht möglich.

    Ich muss auch mal einen zu dem Thema ablassen! Nachdem in meinem Angebot der Fußsensor eingetragen war, habe ich meinen FTH angerufen und gefragt, ob das Teil defekt ist, oder ob es überhaupt nicht eingebaut ist! Er hat mein Angebot, welches ja von Toyota und nicht vom Händler erstellt wird, an Toyota weitergeleitet und da nachgefragt! Und, Überraschung: Ich muss im Januar hin, um den Sensor nachträglich einbauen zu lassen! Kosten trägt Toyota, weil die das Angebot so erstellt haben! Mein FTH hat eine Mail, mit den zu bestellenden Teilen bekommen und wenn die dann da sind geht´s los!

  • Ich muss auch mal einen zu dem Thema ablassen! Nachdem in meinem Angebot der Fußsensor eingetragen war, habe ich meinen FTH angerufen und gefragt, ob das Teil defekt ist, oder ob es überhaupt nicht eingebaut ist! Er hat mein Angebot, welches ja von Toyota und nicht vom Händler erstellt wird, an Toyota weitergeleitet und da nachgefragt! Und, Überraschung: Ich muss im Januar hin, um den Sensor nachträglich einbauen zu lassen! Kosten trägt Toyota, weil die das Angebot so erstellt haben! Mein FTH hat eine Mail, mit den zu bestellenden Teilen bekommen und wenn die dann da sind geht´s los!

    Hallo,

    steht bei dir im Vertrag tatsächlich „Fußsensor“, oder die allgemeine Bezeichnung „Easy Load“?

    Das würde mich interessieren, weil anfangs immer vom Fußsensor die Rede war, später aber nicht mehr.

    Bei mir steht in den technischen Daten zur Bestellung auch „Tankinhalt 43 Liter“ (1.8er Cross). Dann können die bei mir auch gleich den großen Tank mit einbauen….

    Gruß

    Rakete

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024