Beiträge von NitroCross

    Hi. Habe auch mal nachgeschaut: Keine Aktualisierungen verfügbar. Sollte also neuester Stand sein?!

    IMG_3735.JPEG  IMG_3736.JPEG


    Und das letzte Update war erst neulich.

    Ich kann total nachvollziehen, dass das nervt, wenn das System nicht funktioniert. Und es tut mir echt für die Betroffenen leid! ?(

    Trotzdem möchte ich die Frage Multimedia alles Schrott? im Moment mit einem klaren NEIN beantworten !


    Gruß

    NitroCross


    Wenn ich mich recht erinnere, hat mein CC letzte Woche auch ein Update gemacht... :/

    Ich muss morgen mal schauen, welche Version bei mir drauf ist. Aber wie gesagt...seit Beginn null Probleme. Kurios! :|


    Gruß

    NitroCross

    Freunde von uns kamen gerade von einem 5 Wochen Urlaub aus Thailand zurück und meinten, da beherrsche der Corolla Cross das Strassenbild.

    Da waren bestimmt auch einige Mitsubishi Outlander drunter! Die beiden kannst du beim vorbeifahren kaum auseinander halten! Bei mir parkt ein weißer Outlander in der Straße...meine Bekannte will da immer einsteigen, bis ich ihr sage, das mein Auto weiter vorne steht! ^^


    IMG_3733.jpg

    (Zufällig heute mal beieinander!)

    Gruß

    Nitrocross

    Haha....bitte entschuldigt, dass ich das hier etwas lustig finde.....aber als ich damals meinen Nitro hatte (16 Jahre lang!), habe ich in Europa auf Reisen maximal 10 Stück gesehen!! Über die gesamten 16 Jahre!! In meinem Ort war noch ein 2ter Nitro in Rot unterwegs...den habe ich höchstens 5 mal gesehen!

    Es müssen schon verdammt viele zugelassen werden, damit sie auch gerade an dem Ort sind, zu der Zeit, in der auch ihr gerade dort unterwegs seid!

    Und jetzt habt noch nicht mal ihr alle euren CC!?


    Wartet mal noch ein Jahr... dann gibt`s öfter welche... :thumbup: ;)


    Gruß

    NitroCross

    Kann man den CC auch selbst in Zeebrugge abholen ?

    Das hätte sicher müssen vorher vereinbart werden.

    Von Trier aus wäre ich schnell da.

    Gruß aus Trier

    Hallo Corolla Cross.


    Die Fahrzeuge sind während der Überfahrt in einem "Schlummermodus"! Das bedeutet, dass nicht alle Steuergeräte verfügbar sind und die V/max bei ca. 30 Km/h ist. Das soll verhindern, dass sich die Batterie während der Überfahrt entlädt. Dieser Modus muss erst bei einem FTH freigeschaltet werden. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon in Zeebrügge gemacht wird, denke aber, dass das dann der FTH vor Ort macht. Und da sind auch noch etliche "Transportsicherungen" (Folien, Schaumteile etc.), die das Fahrzeug schützen. Die müssen alle noch entfernt werden.


    Daher ist eine direkte Abholung wohl nicht möglich. Stell Dir mal vor, alle wollten ihr Fahrzeug so schnell wie möglich haben und es selbst abholen? Absolutes Chaos.... ;)


    Gruß NitroCross

    sehe ich genau so, wenn die Maße stimmen und dann die Hakenmontage (= nicht wirklich Raketen-Technik .... :evil: ) .....
    hätte ich auch so gemacht (noch nerven meine nicht genug :whistling: ....)

    Jetzt habe ich dazu noch den Vorteil, dass du es bereits ausprobierst und dann hier berichtest .... hoffe ich... :D

    Die Wischer sollen heute ankommen. Ich werde dann am Samstag hier berichten! :thumbup:


    Kaum habe ich das geschrieben, klingelt GLS!

    Um es kurz zu machen: Sie passen NICHT! ?(

    Die Länge und auch die Hakenbefestigung sind kein Problem und mit sanftem Druck lassen sie sich auch verbauen.....aber der finale Verschluss ist nicht möglich! Sie lassen sich also nicht befestigen.


    Naja....über Amazon bestellt...gehen zurück. Schade, aber da werden wir wohl weitersuchen müssen.


    Gruß

    NitroCross