Beiträge von NitroCross

    Hmmm.... ich war jetzt auch schon mindestens 4 x in der Waschanlage (nicht Waschstraße) und habe nur auf Parken gestellt....null Problemo (3 x aufholzklopf) !

    Gruß

    NitroCross

    Danke mavFG!

    Ihr seit beide irgendwie verbohrt oder? :)

    LOL! Irgendwie schon! Dabei weiß ich schon lange, dass es keinen Sinn macht, mit Leuten in den Diskurs zu treten, die schon grundsätzliche Fakten ablehnen. Ich bin da jetzt auch raus, bis ich eine Meldung von Toyota erhalte….


    Schöne Woche noch! 🥰

    Heute, nach dem Eisregen hier, da wäre es sicher nützlich. Ich habe dennoch lieber gestern nach der Arbeit um Mitternacht die große Plane aus dem Keller gekramt und den CC „nur für NitroCross 😉“ halbwegs eissicher gemacht.

    Ist schon interessant, wie manche, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, andere zu Feindbildern machen! Da werden Fakten negiert (Gesetzeslage, Regeln) und ignoriert, um dann, mit dem eigenen Fehlverhalten konfrontiert, anderen die Schuld an allem zuzuschieben und diese öffentlich zu diffamieren! Naja...ist halt heutzutage so! :rolleyes:

    Bin trotzdem stolz auf Dich wegen der Plane! <3


    PS: Bevor Du hier Leute beleidigst (Nein, das Zwinkersmiley reicht nicht, ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen!)....warte doch einfach mal ab, was Toyota antwortet?! Vielleicht darf man die Funktion wirklich nutzen? Dann wäre doch alles schick!? Aber tief in Deinem Innern glaubst Du da wohl selber nicht dran, gell? Dann lass Deine Wut an Toyota aus und nicht an mir! (Gilt im übrigen auch für Hybrid Neuling..)

    Die Österreicher konnten bis zum November-Update der MY-T App auch die Vorklimatisierung nutzen, dann wurde sie abgeschaltet. Und auch uns wird es treffen.

    By the way: Ich arbeite selbst in der Automobilbranche. Auch in der Endabnahme! Und es wird mir nicht jeder glauben, aber da werden ganze Schiffsladungen an Fahrzeugen gesperrt, weil im Kofferraum ein Sicherheitsaufkleber nicht an der richtigen Stelle klebt! Hier geht es "nur" um eine App, die dann abgeschaltet wird.

    Denn:

    Glaubst du wirklich Toyota hat sich seine Art der Vorwärmung nicht rechtlich absichern lassen und ggf. deswegen den Kompromiss oder das Zugeständnis der maximalen Laufzeit von 10 Minuten gemacht, um auf einen vergleichbaren Verbrauch einer nicht Laufzeit limitierten Standheizung zu kommen.

    Dein Einwand ist nicht unberechtigt! Die wissen ganz genau, was geht und was nicht geht! Deshalb interessiert mich das jetzt auch, so als "Grüne-Brille-Träger"!


    Schöne Grüße

    NitroCross

    Ja...genau! Und wenn die Funktion dann abgestellt wird, bist Du der erste, der sein Auto beim Händler auf den Hof stellt, "weil er es nur deswegen gekauft hat!!!111!!1", wetten? So seid ihr nunmal, ihr "Ich-mach-was-ich-will -Lemminge"! ;)


    PS: Bevor Du mir weiter dumm kommst, liest Du vielleicht nochmal #12 in diesem Thread ganz unvoreingenommen durch? Ich fände diese Funktion auch super....