Beiträge von Lupo

Wie genau sich der Piepton deaktivieren lässt kann ich nicht sagen.

Nur soviel, man kann ihn deaktivieren.

Bei der Fahrzeugübergabe unseres CC im Toyota Autohaus wurde auf unseren Wunsch

der Piepwarnton dauerhaft abgestellt.

Toyota Corolla Cross (2026) Das musst du über’s NEUE Facelift ab 36.990€ wissen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider nicht alles richtig erklärt

Ich bin überzeugt sie hatten die Lounge Ausstattung!

Teamplayer hat keine JBL Anlage, kein Panoramadach, keine 360 Grad Kamera, keine Ledersitze, keine elektrisch verstellbare Sitze.

Die Angabe der Höchstgeschwindigkeit beim 1,8 Liter mit 140 Kmh ist auch falsch.

Corolla Cross NEU vs. ALT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Anzeige - Anzeige der Geschwindigkeit mit Lautsprecher - Bild - ist mir heute

aufgefallen, entweder neu, oder ich habe es bis heute nicht gesehen.

Könnte sein dass man das lästige Gebimmel, beim Überschreiten der erlaubten Geschwindigkeit,

einfach über einmaliges antippen abstellen kann?

Werde das demnächst testen.

Möglicherweise passen diese Haken in andere Autos.

Beim CC ist der Abstand vom Haken zur Vorrichtung in der Rücksitzbank zu gering.

Zu viel Spannung - Haken brechen!!

Richtig, sind aber nicht den einen Euro wert.

Habe sie mir bestellt, gleich beim ersten probieren gingen sie kaputt.

Auf Grund der Spannung brachen sie, sind aus dünnem Plastik und innen hohl.

Als Vorlage für den Bau, so wie ich sie jetzt habe, waren sie aber nicht schlecht.

Einen Knirps möchten wir nicht wirklich, ein großer Regenschirm schützt einfach viel besser.

Wir, meine Frau und ich benötigen kein großes Auto mehr, daher haben wir vom Rav4 Hybrid zum Corolla Cross gewechselt.

Die Rückbank wird nur von unserem Hund in der Transportbox benützt, die Neigungsverstellung haben wir unserem Hund untersagt ^^

Sollte ich mehr Platz benötigen und die Rückbank umklappen sind die Regenschirmhalter in Sekunden entfernt.

Einfach aushaken, aus den in beiden Rücksitzlehnen ab Werk angebrachten Befestigungsmöglichkeiten, und gut ist es.

Der richtige Abstand der Haken ist wichtig, es waren ein paar Prototypen nötig

bevor das endgültige Produkt fertig war. Alles hält bombenfest ohne zu klappern.

Das ist nicht Sinn der Sache. Wenn ich ein Steckdosenauto will, stelle ich mir eine Elektrokarre hin. Früher ging das ja auch ohne beim Verbrenner.

Da stimme ich dir zu!!

Ich lade regelmäßig den Elektroroller meiner Frau, daher ist es für MICH kein zusätzlicher Aufwand.