Alles anzeigenHallo,
bei mir wurde am 5.Dez.der Kundendienst durchgeführt. Die My Toyota App hat das bis heute nicht kapiert. Kennt jemand das Problem?
Danke Grüße
Jürgen
Bei mir steht als Datum der 28.02.24 an (Tageszulassung) und bekommen/übernommen habe ich ihn am 20.04.23 mit 7Km + meine 40 Km Probefahrt. Also meint der FTH ich soll am 20.04.24 zum ersten Service kommen.
Am 27.04.23 mit 2Km (2Km kann nicht stimmen) ist eine Reparatur gelistet, welche in Wirklichkeit der Umbau auf Allwetterreifen war und am 04.05.23 bei 420Km eine weitere Reparatur (zu dem Datum war das Auto nicht in der Werkstatt).
Die wochenlange Reparatur nach dem Heckschaden im Sommer 2023 fehlt komplett.
Ich glaube da kommt es auf den FTH an und wie akribisch der das Pflegt an. Denke nicht, dass es da schon einen Automatismus gibt. Höchstens vielleicht, wenn man den anstehenden Service über die App oder das Web bucht…