Beiträge von Hybrid Neuling

    Ärgerlich, bei der Anzahl der Mängel würde mein CC nicht mehr lange in meiner Garage stehen- Gottseidank Mängelfrei!

    Mit meinem Apple 16 auch kein Problem mit der Ladeschale.

    Zum Auspuff - Die Ingenieure werden nicht aus einer Laune heraus so geplant haben, wird schon so seine Berechtigung haben. ;)

    Zm Loch im Beifahrersitz, könntest du bitte ein Foto einstellen?

    Die Ladeschale funktioniert mit allen kleineren Telefone um die 6 Zoll, aber mit einem ProMax zB. nicht mehr.

    Es ging am Beifahrersitz eine Naht leicht auf, es hing ein Faden raus und es war eine kleine Öffnung zu sehen. Ich bekam von Toyota Köln wogende Antwort:


    Nach Sichtung der von Herrn XXX (Toyota Meister) zur Verfügung gestellten Fotos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es sich eindeutig um einen Schaden durch äußere Einflüsse und nicht um einen Produktions- oder Montagefehler handelt.

    Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihnen weder eine Kostenübernahme noch eine Kostenbeteiligung anbieten können.


    Also hat sich ein örtlicher Sattler dessen angenommen. Ich war es Leid denen von Toyota weiter in den Arsch zu kriechen.

    Meine, sich lösende Dachreling hat noch nie eine Waschanlage gesehen, da ich das Auto immer mit der Hand wasche.

    Meine 12V Batterie ist trotz überwiegender Langstrecke nach 2,5 Jahren verreckt. Wann kommt die nächste?

    Die Schleif/Quietsch Geräusche habe ich mehrfach moniert und durch Tonaufnahme und Zeugen bewiesen......... Lösung = 0

    Im Beifahrersitz tat sich an der Naht ein Loch auf........ Toyota Aussage: Selbst Schuld!

    Die unzähligen Fehler des MMI zähle ich besser nicht auf. = Elektroschrott.

    Die Ignoranz auf die Nachfrage zur Ladeschale. Unbrauchbar für Handys, die laut Toyota, nicht dem "Durchschnitt" entsprechen.

    Tiefhängender Auspuff ? Wie viele haben mich schon darauf angesprochen ......

    Mutmaßlich habe ich einiges vergessen oder verdrängt aber das Gefühl welches bleibt ist äußerst gemischt .

    Für meinen ersten Neuwagen und meinen ersten Toyota ist das schon etwas Fett.

    Die Leute in der Werkstatt versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen aber die Arroganz von Toyota Köln ist immer wieder ernüchternd.

    Der Fahrzeugwert schmilzt wie Butter in der Sonne und die Probleme damit eher nicht.

    Ich hatte mir das Auto wegen dem Ruf der Marke zugelegt ......... :D

    War heute beim Händler........

    Er hat Bilder gemacht und gesagt: Sie sind der einzige damit, da muss ich mal bei Toyota anfragen.......

    Ich meinte nur: in einer Woche habt ihr das Auto fast den ganzen Tag...........

    Bin gespannt.

    Hallo,

    die 3. Inspektion steht inkl. TÜV ins Haus.

    Im Telefonat mit dem Meister verwies ich wiederum auf die sich immer mehr lösender Dachreling und der Meister fragte:

    Was fahren Sie (wir hatten gerade einen Inspektionstermin gemacht)????

    Corolla Cross??? Ich "JA" mmmmmm Davon haben wir hier noch nie etwas gehört oder gesehen ...........

    Das haben Sie exklusiv .......

    Das müssen wir uns mal anschauen .........

    Ob man da etwas machen kann????????

    Wegen solcherlei dummen Gequassel habe ich mal die Marke (zu Toyota :cursing: )gewechselt.

    Für alle die auf Änderung und Kundenservice hoffen............ Toi Toi Toi

    Ich kann die Reling mit einem Finger, im hinteren Teil, 10 cm anheben.

    Bin gespannt wie exklusiv Toyota das findet.

    Dem ist so.

    Nützt aber auch nur etwas, wenn Toyota die Arschbacken zusammenkneift und sagt: Unsere Baustelle, wir ändern es........

    Bis jetzt ist es mehr die nasse Seife unter der Dusche.....

    Das ist große Scheiße für Dich und alle anderen denen das täglich passiert.

    Hatte ähnliches bei einem Vorgänger Fahrzeug und habe mit einem Dellendrücker gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn der Lack nicht sonderlich in Mitleidenschaft gezogen wurde ist das eine relativ günstige Variante.