Ärgerlich, bei der Anzahl der Mängel würde mein CC nicht mehr lange in meiner Garage stehen- Gottseidank Mängelfrei!
Mit meinem Apple 16 auch kein Problem mit der Ladeschale.
Zum Auspuff - Die Ingenieure werden nicht aus einer Laune heraus so geplant haben, wird schon so seine Berechtigung haben.
Zm Loch im Beifahrersitz, könntest du bitte ein Foto einstellen?
Die Ladeschale funktioniert mit allen kleineren Telefone um die 6 Zoll, aber mit einem ProMax zB. nicht mehr.
Es ging am Beifahrersitz eine Naht leicht auf, es hing ein Faden raus und es war eine kleine Öffnung zu sehen. Ich bekam von Toyota Köln wogende Antwort:
Nach Sichtung der von Herrn XXX (Toyota Meister) zur Verfügung gestellten Fotos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es sich eindeutig um einen Schaden durch äußere Einflüsse und nicht um einen Produktions- oder Montagefehler handelt.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihnen weder eine Kostenübernahme noch eine Kostenbeteiligung anbieten können.
Also hat sich ein örtlicher Sattler dessen angenommen. Ich war es Leid denen von Toyota weiter in den Arsch zu kriechen.