Merkwürdige Symbole im Onboard-Navi

  • Moin, Moin.

    Was bedeuten die seltsamen kleinen Zahlen bei den angezeigten POI im Navigationssystem.

    Mal eine 2 beim Kaffee, oder eine 4 beim Restaurant.

    Kann das jemand aufklären von Euch?

    rivale wie JPSFS schon sagte ist es tatsächlich so das wenn mehrere Kaffes/Parkplätze/Tankstellen nah beieinander sind werden diese im Maßstab in ein Symbol gepackt und mit der entsprechenden Anzahl als Ziffer markiert. Wenn du dann im Navi auf diesen POI drückst zeigt er dir die entsprechende Anzahl an Kaffes/Parkplätzen/Tankstellen in einer kleinen Tabelle an. Dort kannst du dann das gewünschte Ziel auswählen und die Routenführung starten.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • Moin, Moin Exc0dus.

    Ich werde das nächste Mal draufklicken. DANKE für deine Antwort.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Hallo rivale,

    schau mal in das Multimedia-Handbuch auf Seite 139 ff. unter Information.

    Ja DIVA, ich würde gern das Handbuch für Multimedia runterladen um mir dann die Seite 139 anzusehen. Aber das Runterladen ist nicht einfach bei Toyota. Ich versuche es immer zur falschen Zeit, wenn die Server überlastet sind. Danke trotzdem.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Ja DIVA, ich würde gern das Handbuch für Multimedia runterladen um mir dann die Seite 139 anzusehen. Aber das Runterladen ist nicht einfach bei Toyota. Ich versuche es immer zur falschen Zeit, wenn die Server überlastet sind. Danke trotzdem.

    Hallo rivale,

    habe gerade ausprobiert, ob sich die Handbücher von der Toyota-Website herunterladen lassen, nachdem es gestern nicht möglich war. Also heute klappt es (bislang) reibungslos und der Download dauert noch nicht einmal 1 Minute. Habe mich nicht mit der FIN eingewählt, sondern nur mit dem Fahrzeugtyp, um an alle Handbuch-Versionen zu kommen. Wünsche dir viel Erfolg.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Ja DIVA, ich würde gern das Handbuch für Multimedia runterladen um mir dann die Seite 139 anzusehen. Aber das Runterladen ist nicht einfach bei Toyota. Ich versuche es immer zur falschen Zeit, wenn die Server überlastet sind. Danke trotzdem.

    Hallo rivale,

    habe gerade ausprobiert, ob sich die Handbücher von der Toyota-Website herunterladen lassen, nachdem es gestern nicht möglich war. Also heute klappt es (bislang) reibungslos und der Download dauert noch nicht einmal 1 Minute. Habe mich nicht mit der FIN eingewählt, sondern nur mit dem Fahrzeugtyp, um an alle Handbuch-Versionen zu kommen. Wünsche dir viel Erfolg.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Hallo rivale,

    habe gerade ausprobiert, ob sich die Handbücher von der Toyota-Website herunterladen lassen, nachdem es gestern nicht möglich war. Also heute klappt es (bislang) reibungslos und der Download dauert noch nicht einmal 1 Minute. Habe mich nicht mit der FIN eingewählt, sondern nur mit dem Fahrzeugtyp, um an alle Handbuch-Versionen zu kommen. Wünsche dir viel Erfolg.

    Juchuuuuuu es hat heute endlich funktioniert mit dem Download. Das war `ne schwere Geburt. 8o

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2