Multimedia alles Schrott?

  • Ich fahre meinen seit 04/2023, Produziert 11/22, ausgeliefert 02/2024 als Vorführer und habe noch kein Update gesehen/mitbekommen/gemacht. Allerdings war er am Anfang (Allwetterreifen aufziehen und nach Unfall) öfter und länger in der Werkstatt…

    Scheint die Jungs dort sind auf Zack und haben sich gut um meinen CC gekümmert.

    Ich habe keine Probleme mit dem Multimediasystem.

    Ebenso wie NitroCross erscheint bei mir Version 1040 🤷‍♂️

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • DIVA

    die Ansicht gibt es bei mir gar nicht.

    mehr habe ich auch noch nicht gesehen ....
    vielleicht liegt es daran, dass mir noch gar kein Software-Update "angeboten" wurde, so alt ist meiner ja noch nicht. Vielleicht erscheint das erst nach dem ersten Update :/

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • ich habe tatsächlich auch mal was im PDF-Handbuch (vom Navi) gefunden ...... :evil:

    Seite 72, Punkt 2-7. Fahrzeugeinstelllungen, ganz unten steht "Verlauf wird nicht angezeigt, wenn es keine Historie gibt" .... :saint:


    a1.jpg

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Bei mir war Anfang März ein Multimedia-Update aufgetaucht. Das habe ich bestätigt, als wir morgens in den Skiurlaub gefahren sind. Es ist im Hintergrund ausgeführt worden und wurde dann wohl nach dem ersten Tankstop aktiviert. Seit diesem Zeitpunkt wurden aber keine Fahrtdaten und Statusdaten mehr an den Toyota-Server übertragen, zumindest ist in der App ab da nichts mehr vorhanden. - Muß mal nachsehen, ob da irgendein Setting verstellt wurde. Gottseidank fährt wenigstens das Auto noch....


    Update

    In den Settings war die Datenverbindung komplett abgeschaltet, offenbar durch das Update. Habe es wieder eingeschaltet und werde mal sehen, was wieder in der App ankommt. Anbei mal der aktuelle Softwarestand.

    240316 Softwarestatus.jpg

    Corolla Cross Hybrid 2.0 4x4 Team D Perlweiß

    10/23 - Vorführwagen aus 12/22 mit 2.6 Tkm

    2 Mal editiert, zuletzt von HoJe ()

  • Bei mir war Anfang März ein Multimedia-Update aufgetaucht. Das habe ich bestätigt, als wir morgens in den Skiurlaub gefahren sind. Es ist im Hintergrund ausgeführt worden und wurde dann wohl nach dem ersten Tankstop aktiviert. Seit diesem Zeitpunkt wurden aber keine Fahrtdaten und Statusdaten mehr an den Toyota-Server übertragen, zumindest ist in der App ab da nichts mehr vorhanden. - Muß mal nachsehen, ob da irgendein Setting verstellt wurde. Gottseidank fährt wenigstens das Auto noch....


    Update

    In den Settings war die Datenverbindung komplett abgeschaltet, offenbar durch das Update. Habe es wieder eingeschaltet und werde mal sehen, was wieder in der App ankommt. Anbei mal der aktuelle Softwarestand.

    240316 Softwarestatus.jpg

    Hallo Hoje,

    dann sind wir seit dem 03.03.2024 anscheinend auf den aktuellsten Stand der Softwareaktualisierungen CC_Software-Update vom 03.03.2024.jpg :)

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Bei mir war Anfang März ein Multimedia-Update aufgetaucht.....

    Anbei mal der aktuelle Softwarestand.

    240316 Softwarestatus.jpg

    da hat sich Toyota aber reichlich Zeit gelassen mit der Auslieferung dieses Updates X/ . Ich habe meinen Wagen (Auslieferungs-Inspektion vom EU-Händler 21.9.23 lt. Toyota App) Mitte Oktober zugelassen und kein Update erhalten bis jetzt.

    Dein abgebildeter Software-Stand ist bei mir von Anfang an da so drauf.

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)