Motorabdeckung/Dämmatte Corolla Cross

• Hallo an alle, soeben von Toyota Deutschland bekommen.

pasted-from-clipboard.png

Hallo uwepappa,

die Auskunft, die du erhalten hast, geht mit der Auskunft, die ich am 7.11.2023 erhalten haben, nicht konform. Da hieß es ja, dass nur die 1,8 Liter Hybriden sowie die konventionell angetriebenen Varianten (in Deutschland nicht erhältlich) eine Motorhaubendämmmatte ab Werk besitzen. Bei dem ganzen Wirrwarr hinsichtlich der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten und der verschiedenen Auskünfte fällt mir ein alter Werbeslogan ein "Nichts ist unmöglich...".

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

• So einen Durcheinander habe ich bei Toyota auch noch nicht erlebt, oder kommt das alles dank den Foren jetzt eher ans Tageslicht als in früheren Zeiten.

• Wir haben unseren CC letzten Freitag abgeholt und NEIN, er hat keine Dämmmatte.

Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

• Ich habe in unseren, beim Händler mal reingeschaut

Wir haben eine drin. War angenehm überrascht

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Also mein CC 2,0l hat keine Matte drin, sollte ich mal den FTH fragen.

Wenn ich hier so lese, hat der 2,0l scheinbar manchmal eine drin, der 1,8l aber nicht - oder hab ich da was falsches gelesen?!