Ich habe mich fur PIRELLI ALLSEASON SF3 entschieden, 225/45 R19 fur TCC GR SPORT , auf den ich warte, kommt 1-2/2026. Haben gute Bewertungen und sind Made in Italy. Goodyear Gen 3 gibt es nicht in diser Dimension.
Gruss !
Der Pirelli ist bestimmt eine gute Wahl, ist ja auch Premium-Klasse  Den Goodyear (bin ich bis jetzt immer als Sommer- und Winterreifen gefahren) gibt es in dieser Größe nur als Vector 4 Seasons Gen 2. Eine Alternative wäre eventuell noch der Michelin CrossClimate. Aber der Pirelli steht denen wahrscheinlich in nichts nach. Bin allerdings mal auf die Laufleistung von Ganzjahresreifen gespannt.
 Den Goodyear (bin ich bis jetzt immer als Sommer- und Winterreifen gefahren) gibt es in dieser Größe nur als Vector 4 Seasons Gen 2. Eine Alternative wäre eventuell noch der Michelin CrossClimate. Aber der Pirelli steht denen wahrscheinlich in nichts nach. Bin allerdings mal auf die Laufleistung von Ganzjahresreifen gespannt.

).
 ). .
 . ).
 ).
 und das Fahrzeug war eine Woche nicht nutzbar.
  und das Fahrzeug war eine Woche nicht nutzbar. die schicken Schwarzen oder die Metallic.
  die schicken Schwarzen oder die Metallic.
 , warum solltest du aufgrund meines Beitrages deine Meinung nicht mitteilen....???  Es ist und sollte nie mehr sein als meine Meinung.
, warum solltest du aufgrund meines Beitrages deine Meinung nicht mitteilen....???  Es ist und sollte nie mehr sein als meine Meinung.