Abschaltung Standklimatisierung

• Wie kann ich die aktuelle Version sehen, wie kann man die App aktualisieren?

Ich brauche sie nicht, möchte aber sehen welche Version ich habe.

Danke

Du öffnest die App und tippst in der untersten Zeile auf das „Männchen“ (Konto).

Dort scrollst du bis nach ganz unten und unterhalb „Konto löschen“ steht die App-Version (bei mir 2.20.1 (24))

Ich hatte mit Abschaltung der Standklimatisierung die alte Version 2.19 behalten und kein Update gemacht. So blieb mir die Funktion erhalten. Nachdem es jetzt in der neuen Version wieder funktioniert habe ich das Update gemacht und die Standklimatisierung ist weiterhin vorhanden. Hab sie aber Mangels Notwendigkeit noch nicht getestet.

Würde sie eh nur bei Vereisung von innen nutzen, aber das Problem soll ja mit der neuen Heckscheibe auch behoben sein. 🤷‍♂️

Aktualisierung erfolgt via Apple App Store automatisch oder manuell. Je nach Einstellung auf deinem iPhone.

Manuell: Den Finger lange auf das Icon App Store halten, bis ein Menü aufgeht und hier auf Updates tippen. Dann den Seite „Account“ einmal kurz nach unten ziehen und wieder los lassen. Anschließend nach unten scrollen du siehst die verfügbaren Updates. Diese kannst du dann entweder durch tippen auf „Alle aktualisieren“ updaten oder durch tippen auf „Aktualisieren“ neben den gelisteten Apps einzeln updaten.

Hybrid Neuling:

Klar ist man mit Standklimatisierung vor der Fahrt schmutzig und böse. Dafür ist man anschließend während der Fahrt sauberer und gut, weil gleichzeitig der Fahrakku beim Klimatisierten geladen wird. 😉🤭

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

2 Mal editiert, zuletzt von JPSFS ()

• so was....

Ich kratze :thumbup:

Ich plane mit Plane 👍

so was..... :D
    ich parke einfach nur in erwärmten Bereichen wie Tiefgarage oder so ..... :evil:

also weder Planen noch Kratzer.... (mehr oder weniger.... :) ) .

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023 (52Ah Batterie seit 1/2025)

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• Ich kann mir das heíßblasen lassen in tieferen Gegenden, wie Tiefgaragen, einfach nicht leisten. 😂

Überzieher drauf und gut is. 😜

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Ich stamme noch aus einer Zeit wo der Käfer und Büssing mit der Karbidlampe startbereit gemacht wurden. :thumbup:

Das hat mir aber der Toyotameister untersagt. :cursing:

Also muss ich kratzen, denn wie eine App meine Scheiben freimachen soll, konnte er mir auch nicht sagen. :/

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024