Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Moin, Moin zusammen.

    Habt Ihr schon den neuen Corolla Cross mit seinem Facelift aus Asien gesehen.

    Also so wie er da aussieht, hätte ich den CC, auf den wir hier in Deutschland nun schon seit März 2023 warten, lieber gehabt.

    Sieht echt schick aus. Die Front gefällt mir besser.

    Ich glaube ............................ wenn Ihr den Neuen gesehen habt, wollt Ihr den jetzigen nicht mehr. Aber so ist das Leben......... ;(


    Wo ich das nun weiß ......... schlafe ich heute Nacht bestimmt nicht gut.


    Euch einen schönen Abend

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

    Einmal editiert, zuletzt von rivale ()

  • Es ist halt Geschmackssache. Ich hab den CC genau deshalb bestellt, weil er so aussieht, wie er aussieht. Ohne viel Schnörkel und geradlinig, übersichtlich...usw. Der Neue ist mir persönlich schon wieder zu eckig und kantig. Einpaar Designänderungen gefallen mir zwar, aber meine Entscheidung bereue ich nicht.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Vielleicht könnte der Admin Skullz101 die Beiträge ab #535 in ein Thema "Tempomat" o.ä. verschieben.

    Ich finde die Beiträge zu wichtig und hilfreich, als das sie irgendwann hier im Bereich Wartesaal "untergehen "

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Vielleicht könnte der Admin Skullz101 die Beiträge ab #535 in ein Thema "Tempomat" o.ä. verschieben.


    Ist erledigt :)


    Ich finde die Beiträge zu wichtig und hilfreich, als das sie irgendwann hier im Bereich Wartesaal "untergehen "

    Sehe ich genauso. Dort geht es weiter:



    Hier bitte zurück zum Thema Bestellung / Wartesaal.


    Danke. Gruß

    Oli