Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Übrigens hat der auch Android Auto kabellos. Ich dachte immer der hätte nur Apple Carplay kabellos. 8)

    War angenehm überrascht als aufeinmal AA kabellos auftauchte.

    Jetzt raucht erstmal der Schädel ;)

    😎 AA kabellos..... Gratulation auch zum Auto.

    Mach doch mal bei Gelegenheit ein Foto von deiner Software Version im MMI, ich glaube optimistisch noch nicht daran daß dafür neue Hardware notwendig gewesen ist.


    Vielleicht habe ich ja auch eine Chance auf ein Upgrade.....

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Übrigens hat der auch Android Auto kabellos. Ich dachte immer der hätte nur Apple Carplay kabellos.

    War angenehm überrascht als aufeinmal AA kabellos auftauchte.

    … ich muss da jetzt nochmals explizit nachfragen: Die (jetzt) ausgelieferten CC haben wirklich kabelloses Android Auto?


    Ich habe aufgrund des Beitrags gestern bei Toyota Austria nachgefragt und gerade kam die Antwort, dass das nicht richtig sei und vermutlich mit der Bluetooth- Verbindung verwechselt wird. Hat das Fahrzeug das "Standard Smart Connect“ oder Smart Connect+ ?

    > Corolla Cross 2.0 - 2WD Active Drive (Österreich) | bestellt: 23-11-2023

  • dummytest

    Ja, machte ich


    puzip

    Ich habe das Premiumpaket mit dem größeren Navi.

    Der Verkäufer hat sich bei der Übergabe mit mir reingesetzt und mein Android Smartphone- nix Besonderes/169 € vom Aldi- über diesen QR-Code angemeldet und da kam die Frage ob auch AA genutzt werden soll.

    Einfach bestätigt und ich hatte AA im Fahrzeug -kabellos.

    Ist sofort verfügbar wenn ich starte und das Handy dabei hab.

    War mir auch vollkommen neu. Für meinen Verkäufer jedoch nicht. Das wäre jetzt so, meinte er.


    Hatte gestern bei der ersten Ausfahrt das Handy in der Tasche und abwechselnd das Toyota Navi und AA benutzt. Einwandfrei hin und hergeschaltet.


    Über rein Bloototh habe ich lediglich das Handy meiner Frau als Zweitgerät eingerichtet.

    Für mich kann ich sagen " Der unsrige CC hat kabelloses Android Auto"


    Nachtrag

    Da das hier der Bestell und Wartesaal ist, mache ich am besten mal ein neues Thema unter Multimedia/ Navigation auf


    Noch ein Nachtrag

    Da gibt es schon das Thema "Android Auto im Corolla Cross "

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt

  • Fahre meinen neuen CC seit 4. April 2024. Autofahren macht wieder Spaß. (bestellt 4.5.23)

    Das sind Quantensprünge zu meinem 21 Jahre alten Corolla Verso.

    Man braucht Wochen bis man alles studiert hat, was man da alles einstellen kann und einem angezeigt wird.

    Die Fußgänger-, Spur- und Abstandserkennung sind nützliche Einrichtungen.

    Allen viel Spaß, wenn der CC endlich da ist...

    Gruß aus Trier

  • @ Appels Ejon: Danke für die rasche Antwort!


    Und ja, so wie Du das beschrieben hast, ist das zweifelsfrei kabelloses Android Auto. Ich freue mich darüber, denn ich bekomme erst meinen CC und habe darauf gehofft.


    Was ich in diesem Zusammenhang aber, zumindest als „interessant“ finde ist, dass Toyota Austria - als Generalimporteur dieser Fahrzeuge in Österreich - nicht über diesen Umstand informiert ist.

    > Corolla Cross 2.0 - 2WD Active Drive (Österreich) | bestellt: 23-11-2023

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und gute Fahrt 🚗

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Glückwunsch für alle die ihr CC erhalten haben.

    Wir habe nun auch unseren bekommen - Best. Feb. 2023.

    Leider ist der Fusssenor zum öffnen der Heckklappe nicht dabei. Hat Toyota aus dem Programm genommen 🤷‍♀️ hatten wir extra beim bestellen nachgefragt und da hieß es ja hat er.

    Muss jetzt geprüft werden ob man das noch nachträglich einbauen kann.

    Grüße an alle

  • Glückwunsch für alle die ihr CC erhalten haben.

    Wir habe nun auch unseren bekommen - Best. Feb. 2023.

    Leider ist der Fusssenor zum öffnen der Heckklappe nicht dabei. Hat Toyota aus dem Programm genommen 🤷‍♀️ hatten wir extra beim bestellen nachgefragt und da hieß es ja hat er.

    Muss jetzt geprüft werden ob man das noch nachträglich einbauen kann.

    Grüße an alle

    Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Cross.

    Das Fehlen des Fußsensors stört mich auch sehr. Der Händler ruft für die mögliche Nachrüstung € 500 auf, das ist mir allerdings zu teuer….

    Gruß

    Rakete

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024