Heute kam sie wieder und ich bin nicht über eine Staatsgrenze gefahren.
„Profil konnte nicht geladen werden…“
Ich bin in Leipzig Stadtmitte per Apple Karten Navigation gestartet und in Borna (30Min, 30Km später) an eine Tankstelle gefahren. Bin mit Schlüssel und Handy ausgestiegen, habe getankt, bin wieder eingestiegen und habe die Fahrt mittels Apple Karten Navigation fortgesetzt.
Etwa 2Km später wechselt das dämliche MMI auf besagte Fehlermeldung die man mit Abbrechen oder erneut versuchen bestätigen kann.
Hab auf Abbrechen geklickt und 30 Sekunden später kommt die dämliche Meldung wieder, also erneut Abbrechen und dann hat diese Fehlfunktion endlich Ruhe gegeben.
Mobilfunk war die ganze Zeit gegeben. 🤷♂️
Positiv kann ich berichten, mir ist es gelungen diese nervige „Achtung! In einem Kilometer Baustelle“ Meldung des schlechten Toyota-Navi zu eliminieren, die dich immer voll plärrt, egal ob du den Mist nutzt oder nicht.
Hab einfach alles zu den Einstellungen des Toyota-Navi deaktiviert. Was bitte nützt die Ansage dass in einem Kilometer ne Baustelle kommt, in der ich mitten drin stecke und die sich nicht wiederholt?
Auch die Unwetterwarnungen für mein Gebiet sind ebenso sinnlos wie dämlich und unnütz.
Soll ich das Auto dann auf nem Berg parken und mit Regenschirm oder Badehose aussteigen??? 🤦♂️