Multimedia alles Schrott?

• Immer noch besser als der neue Tiguan von meinem Kumpel, der hatte schon dreimal Probleme mit der Motorwarnleuchte und Aussetzer vom Motor

Das ist die übliche Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Mechanik hui

Elektronik pfui

Kunden bekommen immer öfter unausgereifte Technik vorgesetzt und müssen als zahlende Testpersonen alles richten.

• ich glaube ich muss bei Toyota Abbitte leisten .... :S
    Die Meldung kam vermutlich vom Android Auto System, nach dem ich das einmalig abgedockt habe und gefahren bin war die Meldung wieder weg.

Darauf muss man aber auch erst Mal kommen, normalerweise ist AA (Wireless Adapter) zwar aktiviert aber nur im Hintergrund, ich fahre also nur mit dem Standard Toyota MMI Bildschirm und schalte nur bei Bedarf auf AA um... :rolleyes:
    Ich hatte mich schon etwas über die ungewohnte Darstellung bei der Meldung gewundert (anderes Design) bzw. da hätte ich auch früher drauf kommen können.... 8)

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• steht an sich nix drin, was mich und mein Mini Problem betreffen könnte .....

Das Update auf 15.2.xxx ist auf dem Smartphone auch schon drauf (kam vermutlich wie immer automatisch....).
    Habe mich aber gerade selbst gewundert, dass es schon da ist...... ^^ ... gestern veröffentlicht ....

heute morgen war der Fehler noch da ..... dann docke ich den Adapter ab und fahre kurz ohne ..... dann docke ich den Adapter wieder an und die Meldung ist weg ..... und jetzt verstehe ich nicht wie das AA sich im Betriebssystem aktualisiert haben will ... ein Update war nicht erkennbar. :rolleyes:

na egal .....

Hallo Burkhard,

vielleicht ist der folgende Artikel für Android Auto Nutzer interessant: Android Auto Update

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)