Bei meinem Händler wird im Beisein des Kunden, war mehrfach bei mir so, am Gerät ein Werksresett durchgeführt.
Der war dabei allerdings in der Werkstatt und zeigte mir dann kurze Zeit später das leere Navi.
Vorher musste ich das Fahrzeug allerdings aus meinem Konto löschen.
Dann ist im Multimedia System nichts mehr vom Vorbesitzer drin. Die Sprache ist englisch etc.
Auswirkungen auf Tachoeinheit weis ich nicht, da ist aber auch nichts persönliches drin.
Ich hatte ja selber vor einigen Tagen diesen Überlauf im System - siehe auch Rückruf -
Das ist wie ein Werksresett, da waren auch alle meine persönlichen Einstellungen im Tacho weg.
Musste ich alles wieder neu einrichten, nebst Anmeldung via App im Konto bei Toyota.
Die ganze Einrichtungsprozedur unbedingt mit laufendem Motor bzw. Hybrid System durchführen. Nur Zündung an reicht nicht!
Ansonsten ist die Startbatterie im nu leer.
Die Einrichtung des Tachos, Einrichtung des Kontos. Anmeldung im System ist m.E sehr gut auf YouTube Videos von Auto Weller Josephine erklärt. Wenn es nicht der CC ist kann man auch den CHR oder RAV4 nehmen. Ist alles das gleiche System.
Würde ich mir vorab mal ansehen .
Ich würde es am Gerät selber versuchen wie bei dummytest beschrieben.
Da gibt es aber auch eine irgendeine Möglichkeit mit dem Abtrennen der Batterie
Die Frage ist, ob der Vorbesitzer sich abgemeldet bzw. sein Fahrzeug aus dem Konto gelöscht hat.
Ansonsten Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Corolla Cross