CC Facelift 2025

  • also, über YOUTUBE werde ich in letzter Zeit überschwemmt mit Info-Präsentationen eines (des neuen) Corolla Cross 2025 :!:

    dabei stellt sich mir die Frage: habe ich (EZ 04/2024) zu früh gekauft, lieber auf das facelift gewartet????? oder betrifft das eher den Raum Asien, Amerika..... ??????


    Beispiele:

  • Also wenn du bedenkst wie lange, nachdem der CC schon lange auf dem Markt war, Toyota gebraucht hat ihn in Deutschland einzuführen .......

    Eventuell kommt eine 2. Auflage auch mit derartiger "Verspätung" und wenn man immer auf den nächsten Aufguss wartet kommt man nie zu einem Auto 8)

    Also hast du alles richtig gemacht :!:

  • Facelift muss nicht unbedingt eine Verbesserung sein.

    Man setze sich mal in den neuen C HR auf den Beifahrersitz. Für mich ein absolutes NoGo.

    Wenn ich mir das Bild 1 mit dem Heck ansehe :/ Das sieht schon gelungener aus wie das jetzige Heck. Aber die Frontpartien insbes. bei Bild 2 :/

    Da bleibe ich lieber beim derzeitigen Modell. ;)

    und es heißt ja auch " Never change a running System"

    Und der jetzige CC :/ Also meinen gebe ich so schnell nicht wieder her ;) ^^

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Dazu habe ich auch schon einen Beitrag erstellt, sieh dazu:



    > Corolla Cross 2.0 - 2WD Active Drive (Österreich) | bestellt: 23-11-2023 | ausgeliefert: 25-06-2024

  • Auf dem ersten Foto scheint das Design in Richtung Lexus zu gehen, und ich bezweifle, dass die schräge Heckscheibe so praktisch ist. Die Front auf Foto 2 gefällt mir überhaupt nicht.
    Es könnte nur ein Versuchsballon von Toyota sein. :/

    Die Fotos der roten Version sehen eher wie ein Facelift des aktuellen Modells aus. Eher kosmetische Änderungen, die mehr oder weniger gelungen sind. ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Dazu habe ich auch schon einen Beitrag erstellt, sieh dazu:



    ja, o.k., danke für den Hinweis! :thumbup: ich war wohl zu spontan mit dem Eintrag.......