Termin nächsten Dienstag, aber nur Neuprogrammierung der Fronterkennungskamera.
 
									
		Rückrufaktion
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			Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob alle Betroffenen eine schriftliche Kampagnenbenachrichtigung seitens Toyota Deutschland erhalten haben, oder ob ihr nach eigener Recherche im Rückruf-Check eigenständig einen Servicetermin vereinbart habt. Ich habe bereits Anfang 08-2024 gewusst, dass mein Fahrzeug von der Rückrufaktion 24SD-055 betroffen ist, aber bislang die avisierte schriftliche Kampagnenbenachrichtigung nicht erhalten. Klar, dass ich bereits eigenständig einen Servicetermin beim FTH vereinbart habe, aber mir geht es mehr um das Prinzip. 
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			Am Samstag habe ich einen Brief erhalten. 
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			Ich habe den Brief letzte Woche Donnertag bekommen. 
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			Ich habe am 26.08. einen Brief erhalten. 
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			Hab auch am Samstag den Brief erhalten und einen Termin für den 03.09. gemacht. Betrifft bei mir auch die Fronterkennungskamera 
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			Den Brief für die Fronterkennungskamera hatte ich heute auch im Briefkasten und wie geschrieben das Update schon gemacht. Dauert wie im Brief geschildert knapp eine Stunde. Mehr ist/war bei meinem nicht zu machen. 
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			mein Brief kam heute per Dt.Post , ich lasse es aber erst mit dem im Sept/Okt. anstehenden Service Termin zusammen erledigen, dann ist das ein Abwasch. Störungen habe ich auch noch keine festgestellt, trotz aller aktivierter Assistenten. 
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			…auch am Samstag den 24.08. den Brief erhalten… 
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			Moin, Moin zusammen. Auch ich habe heute am Dienstag Post wegen dem Rückruf bekommen. Einen Termin gab es aber erst in 4 Wochen. Scheint ja nicht eilig zu sein.  Viele Grüße 
 
		 
				
	